Wie nehme ich schnell ab?

Wer schnell abnehmen möchte und dazu am besten noch im Schlaf, sollte eine Blitzdiät machen oder aber sich von den Diäten mit JoJo effekt verabschieden und sich von Ernährungsexperten helfen lassen.

Der Vorteil einer Diät:

Schnelles Abnehmen. Die Pfunde werden purzeln

Der Nachteil einer Diät:

Jojo Effekt (relativ schnell danach), meist keine ausgewogene Ernährung somit nicht empfehlenswert. Wenn sie stark übergewichtig sind ist schnelles abnehmen nicht besonders empfehlenswert, da die Haut nicht so schnell schrumpfen wird um danach straff anzuliegen.

Wie kann ich gesund und dauerhaft abnehmen?

Sie können gesund abnehmen, indem sie mich als Ernährungsprofi buchen, ich ihnen lerne wie eine ausgewogene Ernährung aussieht, wir eine Ernährungsumstellung empfehlen  und sie an Sport heranführen. Dafür gibt es mich als Ernährungscoach in München Süd . Ich begleite sie zu einem verbesserten Körpergefühl und zu guter Gesundheit. Unsere Gesundheit wird sehr von unserer Ernährung beeinflusst.

Gerne könnnen sie bei mir Online einen Termin buchen und sich fachmännisch beraten lassen. Hier die verschiedenen Optionen die ich anbiete. Bei den Paketen erhalten sie gute Ernährungspläne individuell auf sie zugeschnitten.

Anfahrt Ernährungsberatung Schwedler

Sie finden mich als Ernährungsberaterin in München Süd. Wenn sie von München über die A995 oder A99 fahren, nehmen sie die Ausfahrt Oberhaching. Wenn sie von Grünwald kommen bin ich nur ca 5 Minuten von ihrem Standort entfernt, da Oberhaching der direkte Orte neben Grünwald ist. Auch von Brunnthal, Ottobrunn, Sauerlach, Schäftlarn, Pullach aus haben sie keinen weiten Weg zu uns in die Ernährungsberatungs Praxis.

Wenn sie mit der S-Bahn kommen, dann nehmen sie die Linie S3 nach Holzkirchen und steigen in Deisenhofen aus.

Münchner Ernährungsberatung

Sabine Schwederl

Abt-Petto-Str 31

82041 Oberhaching

Tel. 089-20961720

Mobil: 0151-70880048

info(@) muenchner-ernaehrungsberatung.de