Personengruppen - Gesunde Ernährung für Jung und alt

Wir beraten als Ernährungsexperten im Raum München Süd. Eine gesunde Ernährung sollte im Babyalter schon beginnen, denn hier werden die Geschmacksnerven schon auf das ungesunde "Süß" trainiert.

Die gute Gesundheit fängt mit einer gesunden Ernährung an. Das ist ein Grundstock für eine gutes Wohlbefinden.  Wir beraten sie als Eltern, wie sie ihr Baby, Kleinkind oder Jugendliche gesund ernähren.

Wir beraten sie als Erwachsene oder Senioren bezüglich gesunder Ernährung in jedem Lebensabschnitt.

Ernährungsberatung München Süd - Sabine Schwedler

Ich bin Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin in München Süd. Oberhaching liegt gleich neben dem Ort Grünwald. Wir sind von München aus über die A995, A8, A99 Ausfahrt Oberhaching zu erreichen. Die S-Bahn Linie S3 Richtung Holzkirchen bringt sie auch zu uns - Haltestelle Deisenhofen, dann noch ca 8 Minuten Fußweg.

Lecker und gesund - Babynahrung selbst zubereitet.
... mehr ...
Der Tag beginnt bei Kindern mit einem leckeren Frühstück.
... mehr ...
Mehr Bewegung bei Jugendlichen.
... mehr ...
Ernährung bei Erwachsenen
... mehr ...
Gesunde Ernährung von Senioren
... mehr ...

 Ernährung in der Schwangerschaft

 

Kontakt Ernährungsberatung in München

Münchner Ernährungsberatung
Sabine Schwedler

Ernährungsberatung, Ernährungstherapie

Abt-Petto-Str. 31

82041 Oberhaching

Tel. 089-20961720

Mobil 0151-70880048

Email info(@) muenchner-ernaehrungsberatung.de

 

Wir bieten Termine am Abend und am Samstag an.